-
Re: Zu viel Select-Inhalte auf Anytime
inaktiv214 Mar 26, 2015 1:45 PM (in response to icho)Nunja auf Anytime laufen auch einige Filme die nur dort aus lizenzrechtlichen Gründen laufen dürfen. Da diese dann nicht auf den Cinema Kanälen verfügbar sind bleibt ja nur Anytime und Select.
-
icho Mar 26, 2015 2:02 PM (in response to inaktiv214)Select-Filme laufen auch im linearen Programm auf den entsprechenden Select-Kanälen und nicht auf Cinema-Kanälen, insofern hat das nichts mit Anytime zu tun. Kunden, die noch nicht in den Genuss des Streamings kommen, haben ja ebenfalls nur teilweisen Zugriff auf diese "exklusiven" Inhalte auf Anytime.
Ich persönlich würde das "Mehr" an Filmen, früher vorgegeben durch die Festplattengröße, lieber in kostenlosen Filmen sehn.
Vielleicht habe ich meine Frage diesbezüglich nicht eindeutig gestellt. Es ging mir eher darum, festzustellen, ob das Select-Angebot in der Community wirklich den Stellenwert hat, den der Anytime-Katalog suggeriert.
-
didi Mar 26, 2015 2:33 PM (in response to icho)Habe bei Sky noch nie das Select Angebot genutzt und werde es auch nicht machen! Warum im Pay TV nochmals für etwas bezahlen, nur um es 1/2 Jahr früher sehen zu können. Die meisten Filme kommen irgendwann sowieso im "normalen" Programm von Sky. Pay TV im Pay TV ist für mich ein NO GO!!
-
-
-
gladin Mar 26, 2015 5:13 PM (in response to icho)Wie wärs mit ner Dreambox mit interner HDD? Da klackert nichts und die Hardware läuft und läuft und läuft....
Ah das geht ja nicht mehr. Dann behalt doch lieber deine Baumarkttechnik
-
icho Mar 26, 2015 5:49 PM (in response to gladin)Sicher, dass du im richtigen Thread geantwortet hast?
-
-
gladin Mar 26, 2015 6:49 PM (in response to icho)Ja bin ich. Ist doch kein Wunder, dass die HDD klappert. Wenn der Sky+ Receiver von seriösen Testern als Baumarktreceiver bezeichnet werden, warum soll die HDD dann hochwertig sein???
-
michaju Mar 26, 2015 7:12 PM (in response to gladin)Du bist wirklich im falschen Thread... ich weiß gar nicht, was der Anytimeinhalt mit einer klappernden Festplatte zu tun hat.
-
jonnycash Mar 26, 2015 7:22 PM (in response to michaju)gladin ist ein Thread-Crasher.
-
michaju Mar 26, 2015 7:39 PM (in response to jonnycash)....oder der Anytimeinhalt ist so mies, dass sogar der Sky+ Receiver mit seiner Festplatte den Dienst verweigert.
-
-
-
-
gladin Mar 26, 2015 7:24 PM (in response to icho)Thread Crasher
Das habe ich ja noch nie gehört. Bist du ein Nerd?
-
macabros Mar 27, 2015 9:43 AM (in response to icho)du solltest die mal den inhalt von der 320GB platte anschauen
von 22 filmen sind mind. 10 select .. und dazu dann noch mind. 2 filme mit untertietel die sonst auch da sind...
also viel auswahl ist es bei leibe nicht ...
für mich ist leider die 2 TB platte unerschwinglich, sonst hätte ich schon längst getauscht
-
icho Mar 27, 2015 10:03 AM (in response to macabros)Wobei du, selbst wenn du Kabelkunde bist, ja dieses Jahr dann auch noch in den Genuss kommst, 50 Select-Inhalte zur Auswahl zu haben
-
macabros Mar 27, 2015 10:15 AM (in response to icho)wie meinst du das ? ja bin kabelD kunde
wird die kapazität erhöht ?
-
icho Mar 27, 2015 10:18 AM (in response to macabros)Wenn Dein Receiver im Laufe des Jahres die Streaming-Firmware bekommt, hast Du Zugriff auf das 2TB-Angebot.
-
macabros Mar 27, 2015 10:21 AM (in response to icho)ja darauf warte ich sehnsüchtig ^^
-
icho Mar 27, 2015 10:51 AM (in response to macabros)Und ich warte auf Go- bzw. Snap-Inhalte per Receiver. Das wird dann auch den Select-Anteil wieder in ein vernünftiges Verhältnis bringen
-
-
-
-
-
-
gladin Mar 27, 2015 1:27 PM (in response to icho)Dann sag mir mal bitter wie dieser aktuelle Sky+ Receiver das auf die Kette kriegen soll bei der Performance? Dazu müsste sky erstmal einen leistungsstärkeren Receiver zur Verfügung stellen. Nur eine neue Firmware wird da nichts nützen.
Ich denke das ist auch der Grund warum diese Dinger nicht einmal HbbTV unterstützen
-
jonnycash Mar 27, 2015 1:31 PM (in response to gladin)gladin schrieb:
Dann sag mir mal bitter wie dieser aktuelle Sky+ Receiver das auf die Kette kriegen soll
Was ? Streaming der fehlenden Inhalte bekommen die meisten Modelle ja jetzt schon hin (anytime 2.0). Qualtitativ bei den Streams sicher noch Luft nach oben, aber "auf die Kette" kriegen sie es jetzt schon.
-
gladin Mar 27, 2015 1:40 PM (in response to jonnycash)Da bin ich ja mal echt gespannt. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass diese lahmen Dinger das vernünftig hinbekommen.
-
jonnycash Mar 27, 2015 3:50 PM (in response to gladin)Wobei, wenn es nicht so rund läuft, es auch an der Sky "Einspeisetechnik" liegen kann, ähnlich wie bei den Skygo Problemen.
-
-
-