4 Replies Latest reply on Jan 27, 2015 1:50 PM by satfan

BANSHEE - Staffel 3 ???

sdobeneck

Habe gesehen, dass in den USA jetzt die dritte Staffel von BANSHEE angelaufen ist. Wann wird es die denn bei sky geben? Ich muss das dringend weiterschauen!!!

• Re: BANSHEE - Staffel 3 ???
          Jano T.

Hallo sdobeneck,

da ich selber große Fan der Serie bin, warte ich auch sehnsüchtig auf die dritte Staffel.

Einen offiziellen Termin gibt es dafür allerdings noch nicht. Sobald uns dazu ein Update vorliegt, werden wir es auch über unsere offiziellen Wege kommunizieren.

Viele Grüße,

Jano

sdobeneck

Danke für das update! Dann muss ich wohl weiterhin jeden Tag schauen, wann es ein Anouncement gibt

Bin mal gespannt, wie das weitergeht, nachdem Rabbit ja jetzt als Erzfeind wegfällt...

didi

Die Fernsehzeitschriften werden auch schon rechtzeitig darüber berichten, wenn es einen Termin für die neue Staffel gibt.

Solche Zeitschriften wie TV Digital/TV Spielfilm etc. sind meistens recht gut informiert.

Bin auch gespannt wie es weitergeht.

satfan

Wenn der Zeitplan der 2. Staffel eingehalten wird, werden wir die 3. Staffel so ab Mitte April sehen.

Die 2. Staffel startete in den USA Anfang Januar 2014 und bei uns Mitte April 2014.

Die erste Staffel wurde bei uns allerdings erst 6 Monate später gezeigt und das wollen wir bei der 3. Staffel doch nicht hoffen...