-
Re: wo sehe ich heute DFB Pokal Kaiserslautern gegen Führt
dvb-t Oct 28, 2014 8:17 PM (in response to lautrerjung)Sky Sport 9
-
lautrerjung Oct 28, 2014 8:21 PM (in response to dvb-t)was soll den das, ich zahle doch für HD uns sollen das Spiel jetzt in dieser schlechten Qualität schauen? Sky was soll Dass?
-
lautrerjung Oct 28, 2014 8:23 PM (in response to lautrerjung)ich habe überhaupt gar kein Sky Sport 9 HD ich habe nur Sky Sport 5 HD
-
jonnycash Oct 28, 2014 9:11 PM (in response to lautrerjung)Da musst du dich vorrangig bei deinem Kabelnetzbetreiber der die fehlenden HD Feeds nicht einspeist. Nicht bei Sky.
-
didi Oct 29, 2014 11:46 AM (in response to jonnycash)Bei Kabel D wirst du diesbezüglich wieder an Sky verwiesen.. und umgekehrt. Armer Kabelkunde.
-
-
Jano T. Oct 29, 2014 4:24 PM (in response to lautrerjung)Hallo lauterjung,
bitte entschuldige die späte Reaktion von meiner Seite.
Ich kann absolut nachvollziehen, wenn man einmal HD-Qualität genießen konnte, dass man jede Partie "seines Vereins" auch in diesem Umfang weiter sehen möchte.
Leider ist der aktuelle Stand der Dinge, dass nicht jeder HD-Sender über die Kabelnetzbetreiber eingespeist werden kann. Dies hat mehrere Ursachen, was im Grunde auch daran liegt, dass wir von den Übertragungskapazitäten abhängig sind. Dabei sind wir jedoch stets in Verhandlungen, ohne jetzt Details zu nennen, damit weitere HD-Kanäle angeboten werden können.
Wann wir wieder Vollzug zu dieser Richtung melden können, kann ich Dir aktuell nicht sagen und möchte mich auch nicht an Spekulationen beteiligen. Eins kann ich Dir aber versichern: Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir es über unsere offiziellen Wege kommunizieren.
Viele Grüße,
Jano
-
-
-