-
Re: The Night Shift
christian01 Oct 14, 2014 11:24 PM (in response to simone)Hallo simone,
ich habe mal eine Spoilerwarnung in Deinen Text reineditiert.
Da es sich bei Fox um einen Drittsender handelt, haben wir keinen Einfluss auf den Sendeablauf. Ich habe jedoch bereits auf der Fanpage von Fox Deutschland gesehen, dass dies mehreren Usern aufgefallen ist. Eine offizielle Antwort steht aber noch aus.
Gruß,
Christian
-
maycroft Oct 15, 2014 8:20 AM (in response to simone)Hallo Simone,
du bist nicht die einzige der dies aufgefallen ist, FOX scheint hier einen Fehler in der Reihenfolge der Folgen zu haben, ist natürlich nicht optimal und ich bin mal gespannt wie sie darauf reagieren.
-
simone Oct 16, 2014 10:47 AM (in response to simone)Hallo zusammen,
@Christian:Ich Danke Dir.
Dachte schon das mit mir was nicht stimmt
Auf der Facebook Seite haben Sie leider noch nicht darauf reagiert. Maycroft.Ich mag die Serie. Ist zwar "nur Fernsehen" aber dennoch ärgerlich, da ich mich jeden Dienstag darauf freue.
Viele Grüße
Simone
-
hondasteffen Oct 22, 2014 10:39 PM (in response to simone)Und heute wurde genau die Folge von letzter Woche wiederholt.
Sky hätte letzte Woche die Folge mit der Geiselnahme senden müssen, das haben sie vergessen die schnarchnasen.
-
jonnycash Oct 22, 2014 10:42 PM (in response to hondasteffen)Sky ist nicht Fox. Dort sitzen die Schnarchnasen....
-
hondasteffen Oct 22, 2014 11:44 PM (in response to jonnycash)Aber sky bekommt von mir mein Geld, also sind die für mich die schnarchnasen.
egal, das ist ärgerlich und sollte nicht passieren.
-
jonnycash Oct 23, 2014 9:13 AM (in response to hondasteffen)Wo kann man hier "Gefällt mir nicht" klicken ?
-
hondasteffen Oct 23, 2014 9:31 PM (in response to jonnycash)Den such ich für dich auch gerade
-
-
-
-
-