1 2 3 Start Previous Next End 120 Replies Latest reply on Nov 3, 2016 5:07 PM by käbbtn

Werbung während Sportübertragungen!

yiruma

Moin,

warum gibt es während Sportübertragungen immer mehr Werbung?

Ich möchte ungestört Fußball schauen und nicht ständig durch L Werbung gestört werden.

Das ist für mich leider kein PayTV mehr.

Die Vorberichte und Nachberichte bestehen eh nur noch aus Werbung, leider!

• 1. Re: Werbung während Sportübertragungen!

Weil Sky eine Unmenge Kohle für die BL Rechte rausgeschmissen hat! Die müssen halt wieder rein kommen. Das geschieht bei Sky nun zum Leidwesen des Kunden, der hier bei Pay TV inzwischen mehr Werbung, als bei den Privaten vor die Nase gesetzt bekommt. Das Besondere halt

• 2. Re: Werbung während Sportübertragungen!
            realitycheck

Weil sonst das Monatsabo 80,- € kosten müsste. Willst Du lieber das?

• 3. Re: Werbung während Sportübertragungen!
              quandoz

NNaja, ich bezahl jetzt auch schon fast 70€ für mein Abo. Und Dank der Werbung werde ich das Bundesliga abo zum kommendem Sommer kündigen. CChampions league und dfbPokal reichen vollkommen aus

• 4. Re: Werbung während Sportübertragungen!
                yiruma

Moin,

ich würde sogar 100€ zahlen für richtiges PayTV ohne Werbung

• 5. Re: Werbung während Sportübertragungen!

Klar. ECHTES Pay TV kostet. Ich betone ECHTES!

• 6. Re: Werbung während Sportübertragungen!
                    berliner

komisch nur dass es in England fast so viel kostet, die einen doppelt so hohen ARPU wie Sky D und 11 Millionen Abonnenten haben und trotzdem mehr Werbung als SkyD schalten. Watt nu?

• 7. Re: Werbung während Sportübertragungen!

berliner, was die in England bezahlen, is mir ziehmlich egal. Fakt ist für mich, das Sky D mit dem massiv erhöten Werbeanteil, plus und das ist für mich noch schlimmer, Sie mir nun auch noch Ihre ach so zukunftssicheren Hardware aufdrücken wollen.

Wobei letzteres sicher nicht passieren wird, weil am 30.11. ENDE ist und Sie mich,laut CCA, rausgenommen haben. Irgendwann is mal gut!

Ich habe Ihnen nicht gesagt, das Sie Milliarden für die BL-Rechte rausschmeißen sollen.

• 8. Re: Werbung während Sportübertragungen!

irgendwie muss man die überteuerte bundesliga doch finanzieren......,

und das wird die nächsten jahre auch noch mehr.........da die bl immer teurer wird und sky ohne die wahrscheinlich nich überleben würde........

• 9. Re: Werbung während Sportübertragungen!

Solange die Werbung nicht einen Film unterbricht, ist das doch okay. Beim Sport kann man doch etwas Werbung ertragen!

• 10. Re: Werbung während Sportübertragungen!
                            yiruma

Ne kann Man(n) nicht!

Vor oder nach Übertragungen , habe ich kein Problem mit Werbung.

Nervig sind die L Werbung Unterbrechungen wo Sky auch noch dreist sagt es wären keine Unterbrechungen.

Aber der Deutsche PayTV Michel lässt ja alles mit sich machen.

Sky wird das schön ausreizen.

Zu Beginn war es eine L Werbung pro Spiel, jetzt sind es schon 4

• 11. Re: Werbung während Sportübertragungen!
                              juhuhuhn

Mich stört es auch extrem, dass man inzwischen in der Halbzeit gerne mal auf´s Töpfchen gehen kann. Es gibt in diesen 15 Minuten fast nur noch kurze Unterbrechungen von der Werbung!

Und wer hier argumentiert, dass ohne die Werbung das Abo viel teurer werden muss, sollte sich mal die Bilanz von Sky anschauen. Die Werbung ist da nicht ein so großer Posten, dass die Abos gleich um 40 oder 50 Euro teurer werden müssten.

Ist wirklich kein schöner Weg, den Sky da geht!

• 12. Re: Werbung während Sportübertragungen!

Sie sind doch Sky-Mitarbeiter!?

• 13. Re: Werbung während Sportübertragungen!
                                  fritzwinkel

und eigenen Receiver!

• 14. Re: Werbung während Sportübertragungen!
                                    privatejoker

Moin moin,

leider ist es so das Sky einem die schönsten Momente versaut.

Nehmen wir doch mal das CL-Finale 2013.Spiel zu ende und und prompt Werbung.

Während der Vorbereitungen zur Pokalübergabe Werbung,kurz vor der Übergabe Werbung,direkt nach der Übergabe Werbung.

Das Feiern der Spieler mit Bierdusche und in die Fanecke gehen immer wieder durch Werbung unterbrochen.

Warum zur Hölle muss man einem Fan den schönsten Moment durch dämliche Werbung versauen?

Das selbe Spiel DFB-Pokal Finale.Genau der selbe Ablauf wie beim CL-Finale.

Aber ich war schlauer und habe zu den Öffis gewechselt.Dort Sky kann man sich den Jubel der Spieler in voller länge anschauen.

Und Interviews gibt es dort auch direkt nach Spielende.

Bei Sky immer nur auf Alle Spiele,alle Tore.

Sorry,aber die Qualität hat dramatisch nach gelassen.Früher war das anders.

Aber wie heißt es so schön:Money Rules!

Gruß

Joker

1 2 3 Start Previous Next End