9 Replies Latest reply on Nov 14, 2014 1:41 PM by xdreamer

Breaking Bad

goldloeckchen

Wer von euch sieht sich denn auch gerne Breaking Bad an?

Ich und mein Mann haben mal zufällig reingeschaut und wir waren hellauf begeistert davon. Ich finds nur super schade, dass es schon wieder vorbei ist nach 6, teilweise recht kurzen Staffeln.

Liebe Grüße

• Re: Breaking Bad
          karsten_sp

eigentlich waren es sogar nur 5 Staffeln, wovon die erste Staffel mit 7 Folgen die kürzeste war. Die 5. Staffel wurde in 2 Teile gespalten.

Aber man kann sich freuen: Mit "Better Call Saul" wird eine Spin Off Serie rund um den Breaking Bad Anwalt kommen.

romansn83

Auf "Better Call Saul" freue ich mich auch schon. Was bis jetzt bekannt ist: neben Bob Odenkirk ist auch Jonathan Banks (Mike Ehrmanntraut) zumindest in einer Folge dabei. Die Serie wird zeitlich vor "Breaking Bad" spielen. Außerdem steht schon jetzt fest, dass die Serie, bevor die erste Staffel angelaufen ist, bereits eine Verlängerung für eine zweite Staffel geordert wurde. Das ist das Wesentliche, was man bis jetzt im Internet lesen kann. Ich bin sehr gespannt.

easymirko

Oh man... hab erst gestern die 2.Staffel angefangen...

romansn83

Breaking Bad ist natürlich eine der besten Serien der letzten Jahre und hat sich für Bryan Cranston als absoluten Glücksfall erwiesen. Ich finde auch einige Nebencharaktere super gespielt, z.B. Saul (Bob Odenkirk) oder Gus (Giancarlo Esposito). Und auf "Better Call Saul" freue ich mich auch total, muss ich sagen! :-)