17 Replies Latest reply on Nov 11, 2014 6:39 PM by karsten_sp

The Walking Dead

Bald hat die lange Durststrecken ein Ende.

In gut 3 Wochen starten Staffel 5 von The Walking Dead auf FOX.

Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig drauf?

Wie habt ihr euch die zombiefreie Zeit vertrieben?

Was Haltet ihr überhaupt von der Serie?

Ich bin ja durch Zufall beim Zappen auf TWD gestoßen und sofort Fan geworden.

Zur Zeit sind Staffen 3 & 4 auf Anytime verfügbar. Ich würde mir wünschen, wenn die ersten beiden Staffeln auch noch reingestellt würden.

Das wäre ein toller einstieg zur 5. Auch für diejenigen die die Serie nicht kennen.

• Re: The Walking Dead
          goldloeckchen

Ich finde die Serie auch voll super und freue mich schon riesig auf die neue Staffel!

Wir sind auch eher zufällig drauf gekommen. Haben mal zufällig eingeschaltet und sind seitdem Fans der Serie.

Die 3. Staffel war ein bisschen doof, wo es hauptsächlich um Woodbury ging. Bin froh, dass der Governeur endlich nicht mehr dabei ist, den mochte ich überhaupt nicht.

Ansonsten ist die Serie einfach nur geil!

Ich bin überhaupt kein Serien Fan,  aber als ich The Walking Dead mal kurz gesehen hatte musste ich mir gleich staffel 1-3 bestellen. Der Hammer diese Serie. Staffel 4 ist jetzt im Anflug. .leider kann ich auf Fox die Serie nicht sehen wegen den Arbeits Zeiten, meine Frau aber die schaut sie ganz gerne auf Fox

karsten_sp

d.korn schrieb:

Ich würde mir wünschen, wenn die ersten beiden Staffeln auch noch reingestellt würden.

Das wäre ein toller einstieg zur 5. Auch für diejenigen die die Serie nicht kennen.

Die ersten beiden Staffeln sind derzeit bei Snap zu sehen http://www.skysnap.de/serie/the-walking-dead/59788.html

Zur Serie selbst: Ich bin mega Fan von der ganzen Serie. Es ist in den letzten Jahren einer der wenigen Gründe warum ich mich auf den Oktober freue. Zum Glück hat das warten bald ein Ende. Wenn man bedenkt, dass man im Free TV wirklich 12 Monate nach Ausstrahlung bei FOX erst die 4. Staffel zeigen wird, für mich unvorstellbar.

icerebell

Ich finde die Serie sehr super ,

bin Fan der 1 Stunde schon . 

Ist eines der besten Serien  der letzten Jahre , die man sehen kann.

Auch die Leute die in der Gruppe so sind ,

ist jeder auf seine Art klasse .

Freu mich schon sehr auf Staffel 5 .

Kann es kaum erwarten

ich hoffe ihr schaltet dann auch Fox Channel ein.

karsten_sp

heute Abend geht es endlich los und schon gibt es die erste Hiobsbotschaft

An der Grenze zur Sendeunzulässigkeit: Freigabe der ersten Folge der 5. Staffel von The Walking Dead nur unter Schnittau…

Grund dafür

Eine besonders drastische Gewaltspitze in der vierten Minute wurde als nicht sendefähig befunden, weil hier Gewalt derart breit und in grausamen Details ausgespielt werde, dass sie weit über das dramaturgisch Notwendige hinausgehe (§ 30 Satz 2 Nr. 1d PrO-FSF): Gefesselte Menschen werden reihenweise mit einem Baseballschläger auf den Hinterkopf geschlagen, die Kehle wird aufgeschlitzt, dann lässt man sie in einem Trog ausbluten – nach Meinung des Ausschusses eine sehr realistische Form von Gewalt (als explizite Nahaufnahme), zynisch und mitleidlos („Macht weiter mit der Schweinearbeit“) inszeniert.

Schade, dass es in Deutschland Behörden gibt die sowas entscheiden. Ich meine bei einer Free TV Ausstrahlung mag das ok sein, aber wir haben schließlich einen Jugendschutz Pin.

Fox hat bereits Widerspruch eingelegt. Hoffen wir das die Folge auch mal uncut kommt

warcurse

IST DAS ARM!!

Typisch Deutsche Zensurbehören! Erwachsene Bürger werden entmündigt. Wozu gibts den Jugenschutz PIN? Ständig wird einem vorgeschrieben was man sehen darf und was nicht. Beispiel: Hellraiser 2: in DK ab 15 freigegeben in D indiziert!! Traurig...

karsten_sp

Diese Folge war einfach nur hammergeil

Der Schnitt hat schon etwas gestört aber jetzt heisst es wieder eine Woche auf Montag warten. Endlich hat es wieder einen Sinn das es Montag wird

karsten_sp
                            simone

Top! Top!Top! Unterhaltung vom feinsten Und das zum Staffelstart. Soviel Gas hat man höchstens zum Staffelfinale gegeben. Jetzt liegt die Latte schon recht hoch . Ich freue mich schon auf Montag!

karsten_sp

Fox Deutschland hat gestern bei Facebook mitgeteilt, dass die 2. Folge der 5. Staffel ungeschnitten gezeigt wird.

Kann man nur hoffen, dass der Einspruch gegen die Schnitte der ersten Folge auch noch Erfolg hat

karsten_sp

So Freunde der gepflegten Zombie Unterhaltung... In einer Stunde geht es weiter mit Folge 2 von Staffel 5... Wer ist "Live" dabei?

karsten_sp

So gleich geht es auf zu Runde 3

Fox hat bestätigt die Folge ist uncut und es soll dies mal wieder richtig heftig zugehen...

Viel Spaß allen TWD Fans mit #TWDaufFox

karsten_sp

Folge 1 der 5. Staffel ab sofort bei Sky Go und morgen bei Sky Anytime in der uncut Version zu sehen.

Wurde ja auch Zeit :-)